Schlangen vor Impfzentrum in Luckenwalde

Impfzentrum Luckenwalde

Großer Andrang - Einlassschluss 17 Uhr!


Datum: 01.12.2021


Das Impfzentrum in der Luckenwalder Fläminghalle erfreut sich schon am ersten Tag einer großen Nachfrage. Es ist montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Da erst ab dem 6. Dezember Terminbuchungen möglich sind, bilden sich derzeit noch lange Schlangen.


Die Betreiber bitten daher darum, sich nach 17 Uhr bis auf Weiteres nicht mehr anzustellen. Alle Personen, die bis 17 Uhr Einlass finden, können noch am selben Tag geimpft werden.





13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TF: Corona-Infos

250 Corona-Neuinfektionen wurden dem Gesundheitsamt Teltow-Fläming allein am 13. Januar 2022 gemeldet, auch einen Tag später waren es wieder 220. Damit hat sich die Zahl der Personen, die im Landkreis

TF: Corona Bericht

17.226 Personen aus dem Landkreis Teltow-Fläming sind seit Beginn der Cornona-Pandemie positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet worden. 1957 von ihnen gelten aktuell als infiziert. Bei rund einem Vie