Nikolausgeschenke vom Kulturprojekt unseres Vereins


Nach unseren zwei schönen Konzerten in Seniorenheimen im September und den Begegnungstreffs mit Senior*innen mit Filmen, Spielen und Kaffee und Kuchen im Oktober gab es nun von Kindern gebastelten Baumschmuck und allerlei weihnachtliche Süßigkeiten für ein weiteres Seniorenheim im Dezember. Das die Geschenke in Empfang nehmende Personal hat sich sehr darüber gefreut und sagt allen beteiligten Vereinsmitgliedern "Danke": Christiane Witt, Ute J. Donath, Rana Brentjes und ich sowie vom Verein "Vereinen" Robert Schulz. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die Spende von Birgit Berhorst und den Beitrag von Frau Susanne Kaim! Gefördert wird das Projekt Kulturevents für Zossenere Senior*innen aus Lottomitteln des LASV.



:

48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen