Meine Ehrung durch den Landkreis

Liebe Sylvia Rischer, liebe Ute Reglin, liebe Leute der Coronahilfe Zossen-wir rücken zusammen


Als mir gestern der Umschlag mit der Urkunde und dem Brief von Frau Wehlan ins Haus flatterte, war ich überrascht und wußte nicht, wofür ich vom Landkreis geehrt worden bin.


Nachdem ich heute die Begründung gelesen habe, weiss ich, dass ich stellvertretend für unser Adminteam und alle Gruppenmitglieder diesen Dank erhalten habe. Ich gebe deshalb diesen Dank an uns alle weiter! Danke, Sylvia, für Deine tolle Idee und Deinen immer währenden Einsatz für nachbarschaftliche Hilfe in der Pandemie. Danke, Ute, für Deine unermüdliche Arbeit mit den vielen Frauen und den Werkstätten bei der Maskenproduktion und vielen anderen Aktionen unserer Gruppe wie gerade jetzt bei der Weihnachtsaktion für die Seniorenheime. Danke an alle Gruppenmitglieder, die sich in diesen Aktionen immer wieder so bereitwillig engagieren! Es freut und ehrt mich, Euch alle kennengelernt und mit Euch positive, nützliche Dinge für unsere Stadt und ihre Menschen getan zu haben und weiterhin tun zu dürfen.


Habt alle vielen, herzlichen Dank! Meine Urkunde ist für Euch alle!


Sonja

38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SVV-Sitzungen am 22. und 23. Juni 2021

Die SVV am 22. Juni 2021 verlief in zum Teil gewohnter und zum Teil in kontroverser Weise. Gewohnt waren die Angriffe von Frau Schreiber, Herrn M. Juricke und Herrn Manthey, wobei letzterer wenigstens

SVV 14. April 2021: Neuordnung, Schelte, Finanzen

Vermutlich hätte ich noch gestern Abend die Vorfälle auf der SVV kommentieren sollen, aber ich war einfach zu müde. Hier nun meine Sicht auf die Dinge. Das sind keine unwahren Tatsachenbehauptungen, s