Matthias Dillenhöfer auf der Spur schlechter Gehwege in Zossen

Aktualisiert: Feb 7

Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Fotowettbewerb zur Vorbereitung auf die Planungsarbeiten für die Sanierung unserer Gehwege, wenn der Fördergeldantrag bewilligt werden sollte. Ich drücke jedenfalls ganz fest meine Daumen!



Gehweg an der AWG in Wünsdorf Richtung Lilienweg



Wünsdorf, Friedensstraße




Wünsdorf, Ahornstraße

125 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bürgerkommentar zur SVV vom 14. April 2021

Hallo Frau Brentjes, ich war vorgestern nach vielen Monaten wieder einmal zur SVV. Es gab viel Neues, aber leider auch Altes. Das Plan B Lager benahm sich wie ungezogene, kleine Schulkinder, die man f

Glückwunsch an Norbert Magasch

Guten Abend, Norbert! Mich hat vorgestern eine freudige Nachricht erreicht. Ich bin erleichtert, dass Du der Fraktion von Plan B den Rücken gekehrt hast. Nun kann nur alles besser werden! Gleichzeitig

Impressum     Datenschutz    

    © 2020 Hallo Zossen