Müllsammeln am 16. und 17.10.2020 in Schöneiche


Am Freitag und Sonnabend haben Mitglieder von drei Mikroprojekten unseres Projekts "Für ein l(i)lebenswertes Zossen" (Kindergarten, Karnevalsverein, Lesefreunde Schöneiche) fleißig in Schöneiche sauber gemacht. Ramona Strzelecki schrieb dazu:


Ich bin auch stolz und froh, dass wir unseren Ortsteil von einigem Müll befreien konnten. Und es liegt leider noch so viel mehr davon in den Wäldern und an den Straßenrändern.





Dann sammeln wir eben beim nächsten Mal wieder zusammen und gewinnen hoffentlich noch mehr Kinder, Jugendliche und Erwachsene von Schöneiche, dabei mit zu machen. Am besten wäre es, wenn gleich gar nicht mehr so viel weggeworfen und unsere Umwelt verschmutzen würde.


102 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Impressum     Datenschutz    

    © 2020 Hallo Zossen