Müllsammeln am 16. und 17.10.2020 in Schöneiche


Am Freitag und Sonnabend haben Mitglieder von drei Mikroprojekten unseres Projekts "Für ein l(i)lebenswertes Zossen" (Kindergarten, Karnevalsverein, Lesefreunde Schöneiche) fleißig in Schöneiche sauber gemacht. Ramona Strzelecki schrieb dazu:


Ich bin auch stolz und froh, dass wir unseren Ortsteil von einigem Müll befreien konnten. Und es liegt leider noch so viel mehr davon in den Wäldern und an den Straßenrändern.





Dann sammeln wir eben beim nächsten Mal wieder zusammen und gewinnen hoffentlich noch mehr Kinder, Jugendliche und Erwachsene von Schöneiche, dabei mit zu machen. Am besten wäre es, wenn gleich gar nicht mehr so viel weggeworfen und unsere Umwelt verschmutzen würde.


107 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Konrad Tschorn zu meinem Rückzug aus der Stadtpolitik

Leider hat sich Sonja Brentjes aus FB verabschiedet, und Kommentierungen ihre letzten Beitrages sind nicht mehr möglich. Ich mache das deshalb über diesen Weg und lasse meine Meinung ihr zur Veröffent

Manfred Teichmann an die SVV-Mitglieder

Zossen, den 30.08.21 Stadtverordnete und Stadtverwaltung der Stadt Zossen Antrag auf Reform der Einwohnerfragestunde in den SVV- und Ausschusssitzungen der Stadt Zossen Sehr geehrte Damen und Herren,

Warnung: Einbruch in Schöneiche

Dreiste Einbrecher im Seniorenhaus Thieke / Büro der HKP Thieke GmbH in Schöneiche. Am Freitag Morgen um 3.30 Uhr wurde ich durch ein lautes Geräusch,wie Schrank umfallen,aufmerksam.Mein Kontrollgang