Impfzentrum Luckenwalder ab morgen wieder geöffnet

Ich habe heute versucht für eine Seniorin einen Impftermin hier in Zossen zu vereinbaren. Hat nicht funktioniert und in zwei Arztpraxen wurde mir gesagt, dass ab morgen das Impfzentrum Luckenwalde wieder geöffnet wäre. Nun habe ich die 116117 angerufen, um mich darüber zu vergewissern und einen Termin vereinbaren zu können. Die haben, genau so wie ich, keine Mitteilung darüber gefunden, dass ab morgen im Impfzentrum Luckenwalde wiederb geimpft wird. Daraufhin habe ich beim Gesundheitsamt in Luckenwalde angerufen. Ja, ab morgen kann wieder im Impfzentrum geimpft werden ab 10 bis 18 Uhr ist geöffnet, allerdings muss man dort selber hinfahren, keine telefoische Terminvereinbarung aber immerhin öffnen sie wieder.


Ute Reglin

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona: Kalenderwoche 18/2022 Vorsicht trotz leichter Entspannung – Isolationszeit verkürzt – keine Bescheinigung vom Gesundheitsamt: positives Testergebnis und Allgemeinverfügung als Nachweis 5. Mai

Steigende Zahlen bestimmen das Corona-Infektionsgeschehen in der 10. Kalenderwoche „Seit vier Tagen gehen die Inzidenzen um 30 bis 50 Punkte pro Tag nach oben“, berichtet Sozialdezernentin Kirsten Gur

156 Schutzsuchende aus der Ukraine wurden bislang in der Kreisverwaltung Teltow-Fläming registriert (Stand: 11. März 2022, 10 Uhr) – Tendenz steigend. Wie viele Menschen insgesamt angekommen sind, läs