Ich wünsche allen schöne Feiertage!

Ich werde jetzt den "Deckel" meines Blogs über die Feiertage schließen!


Doch bevor ich mich in die Ruhe meiner Familie zurückziehe, möchte ich allen Leser*innen der Texte in diesem Blog – egal ob ihnen diese gefallen oder nicht – erholsame und möglichst gesunde Feiertage wünschen. Jenen von ihnen, die erkrankt sind, wünsche ich Kraft und die liebevolle Unterstützung ihrer Familie und Freunde, um wieder zu gesunden oder mit diesen Lasten des Lebens so gut als möglich zurecht zu kommen.


Ich danke allen, die sich an der Gestaltung dieses Blogs entweder durch Beiträge oder durch ihre ehrenamtlichen Aktivitäten, über die hier berichtet wurde, beteiligt haben. Der Vorstand des Vereins Demokratie und Menschlichkeit dankt allen Projektteilnehmer*innen für ihr großes Engagement und ihre tolle Arbeit. Wegen Corona war es nicht immer leicht, die Projekte wie geplant durchzuführen. Aber wir haben gemeinsam Wege gefunden, um diese Teile im nächsten Jahr nachzuholen, sobald die gesundheitlichen Bedingungen es erlauben. Auch dafür unser herzlicher Dank!


Ich bedanke mich bei allen Leser*innen, die ich aufgrund des Blogs kennenlernen durfte und die mir ihre zumeist sehr freundlichen Worte übermittelt haben. Für Sie werde ich auch im nächsten Jahr diesen Blog weiterführen. Ich würde mich freuen, wenn mehr Zossener*innen als bisher mein Angebot annähmen, ihre Meinungen zu Politik,Kultur und anderen Themen hier höflich, sachlich, informativ oder auch fröhlich mitzuteilen. Dann könnte dieser Blog lebhafter und interessanter werden. Vielleicht könnten wir dadurch sogar gemeinsam zu einer besseren politischen Kultur in Zossen finden.

73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SVV 14. April 2021: Neuordnung, Schelte, Finanzen

Vermutlich hätte ich noch gestern Abend die Vorfälle auf der SVV kommentieren sollen, aber ich war einfach zu müde. Hier nun meine Sicht auf die Dinge. Das sind keine unwahren Tatsachenbehauptungen, s

Wildwest, Rotlichtmilieu oder einfach nur billiges Gezerre um Macht?

"Kein anständiger Western- oder Gangsterfilm kommt ohne eine ordentliche Partie Poker aus," schreibt Matthias Grundwald in seinem Blog.* Es scheint, Zossens SVV mutiert in eine drittklassige Version e

Politisches Erdbeben Stärke 5

Zum ersten Mal berichte ich live aus dem Besuchersaal im Bürgerhaus. Heute tagt der Finanzausschuss. Vor Beginn der Sitzung, die sich im wesentlichen mit Beschlussvorlagen zur Weiterführung der Hausha

Impressum     Datenschutz    

    © 2020 Hallo Zossen