eine Antwort auf meine Frage an die Leser*innen

Die meisten Antworten erhielt ich auf Facebook. Bis auf eine waren sie alle ermunternd und positiv. Hier ist eine Antwort, die ich als Email erhalten habe. Ich würde auch kritische Antworten veröffentlichen, wenn ich sie als Emails oder über hallo-zossen erhielte.


Hallo Sonja, natürlich freuen wir Zossener Bürger uns über deine Kolumne. Es ist so nötig, das die Machenschaften der Wahlverlierer öffentlich gemacht werden. Diese sind durch ihre ständigen Störungen, Verleumdungen und Anschuldigungen verantwortlich, wenn es zu Unruhen in unserer Stadt kommt. Mach bitte weiter so. Wir wünschen Dir die nötige Kraft und Energie dafür und sagen DANKE.


LG Gundula

72 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Konrad Tschorn zu meinem Rückzug aus der Stadtpolitik

Leider hat sich Sonja Brentjes aus FB verabschiedet, und Kommentierungen ihre letzten Beitrages sind nicht mehr möglich. Ich mache das deshalb über diesen Weg und lasse meine Meinung ihr zur Veröffent

Manfred Teichmann an die SVV-Mitglieder

Zossen, den 30.08.21 Stadtverordnete und Stadtverwaltung der Stadt Zossen Antrag auf Reform der Einwohnerfragestunde in den SVV- und Ausschusssitzungen der Stadt Zossen Sehr geehrte Damen und Herren,

Warnung: Einbruch in Schöneiche

Dreiste Einbrecher im Seniorenhaus Thieke / Büro der HKP Thieke GmbH in Schöneiche. Am Freitag Morgen um 3.30 Uhr wurde ich durch ein lautes Geräusch,wie Schrank umfallen,aufmerksam.Mein Kontrollgang