Dank an die Coronahilfe

Aktualisiert: Apr 22

Die Senior*innen in Schöneiche wußten nicht, dass der Osterhase Max Reimann hieß und die Geschenke von der Coronahilfe angefertigt und überbracht worden sind.


Deshalb lautet meine Überschrift auch: Dank an die Coronahilfe!


Zuvor hatten bereits Frau Donath und Frau Witt ihre Geschenke abgegeben, wie bereits berichtet.

Der Dank aus Schöneiche gilt auch ihnen.


85 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ortsbeiratssitzung in Schöneiche am 26.04.2021

Der Kulturraum im Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr war für "Corona-Verhältnisse" sehr gut besetzt – fast zu gut. Es gab keinen unbesetzten Stuhl. Trotzdem ist die Zahl der Besucher der Ortsbeiratssi

Müllaktion in Glienick

Dem Aufruf zur gemeinsamen Müllsammelaktion am 17.4.2021 folgten im Ortsteil Glienick 5 Personen. Dieses Mal nahmen sich die Beteiligten den Waldweg zwischen Reiterhof und Aussichtspunkt auf dem Weinb