Bericht der Zeitung Independent über gefährliche Äusserung des britischen Verteidigungsministers

Der Independent bestätigt heute, dass der britische Verteidigungsminister James Heappey es "für völlig legitim" hält, wenn ukrainische Truppen Russland mit britischen Waffen angreifen würden, um den Nachschub für russische Truppen in Russland zu stoppen.


https://www.independent.co.uk/news/uk/politics/russia-oil-james-heappey-ukraine-war-b2065500.html


Russlands Antwort: sollte das passieren, würde die Antwort an Grossbritannien schnell und unmittelbar erfolgen.


Alle Seiten sind unglaublich gefährlich für uns alle, unverantwortlich und offenbar auch mehr als nur dumm.



3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich nehme an, jede/r hat inzwischen vernommen, dass Frau Baerbock in Prag verkündet hat, sie würde die ukrainische Regierung so lange wie nötig mit Waffen versorgen, egal, was "ihre" Wähler*innen dazu