29. Juli 2020

RBB im Gespräch mit Bürger*innen und Bürgermeisterin im Johnepark











Fotos: sr


Soll es wieder eine sogenannte Spielstraße (verkehrsberuhigte Zone) im Johnepark geben, sollen Kinder besser erzogen werden und die Autos der Anwohner nicht beschädigen oder sollen Autofahrer*innen endlich die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten? Diese und andere Fragen wurden gestern am frühen Abend auf dem Spielplatz im Johnepark diskutiert. Die Sendung dazu mit Antworten und Vorschlägen auch der Bürgermeisterin Frau Wiebke Schwarzweller finden Sie hier

25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bauausschusssitzung 02.06.2021

Bauausschusssitzung 02.06.2021 Nun endlich, nach fast 15-monatiger Corona bedingter Abstinenz, meine erste Teilnahme an einer Gremiumssitzung. Ungewohnt die räumliche Trennung von teilnehmenden Bürger

19. Mai 2021: Fortsetzung SVV vom 12. 5. 21

Hier nun die versprochene Fortsetzung meines Berichts von der Doppel-SVV vom 12. und 19. Mai. Frau Abromeit hat ja schon über Teile derselben in der MAZ publiziert. Aber wie so oft, schafft sie es lei